Willkommen ihr Neugierigen


Handmade statt Industrieware
Handmade statt Industrieware

Öffnungszeiten: Freitags von 13 Uhr - 18 Uhr

oder nach Absprache

Über mich

Ich mache, was ich liebe und ich liebe, was ich mache. Warum also Zeit mit Dingen verschwenden, die keinen Spaß machen? Siehste!!!
Und genau deswegen mache ich nur Projekte, die mir auch Spaß machen.

Am liebsten auch noch für nette Leute!!!

Ach ja: Ich verzichte ganz bewußt auf einen onlineshop, da ich den persönlichen Kontakt zu den Menschen vorziehe....




Jutta Wichelmann

geprüfte Grafik-Designerin

Wendenadel ist das Label für meine Nähprojekte. Ein handmade Re/-Upcycling Produkt zeichnet sich dadurch aus, dass es limitiert oder ein Unikat ist.

Keine Massenware!!!!

Taschen, Kissen, Tischwäsche, Schürzen und und und.... auch individuell bestickt.

Besucht gerne meine Seite

www.wendenadel.de

 


Hinterlass mir eine Nachricht und deine Daten und ich melde mich bei dir so bald wie möglich.